Diese Seite schreibe ich gerade neu.


Coaching

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch einen Zugang zu einer tiefen, umfassenden Weisheit, Kraft und Ganzheit hat. Dass er dort findet, was er für seine Herausforderungen, für seinen Lebensweg hier und jetzt braucht.

Manchmal, besonders in schwierigen Lebenssituationen, sind diese Zugänge wie verschüttet. Als Coach verstehe ich mich als "Türöffnerin" für den persönlichen Zugang zur eigenen Weisheit. Ich begleite nicht mit Ratschlägen, sondern mit Fragen und „Werkzeugen“, die die Intuition und kreativen

Lösungswege der Klienten fördern, z.B. mit (Notiz-)Papier und Stiften, Figuren, Farben, begehbaren Landkarten, Trommeln, inneren Reisen, usw.

Coaching ist eine Möglichkeit, Ihrem  wahren Wesen, Potential und Lebenstraum  immer näher zu kommen.

 

Angebote:

  • Einzelsitzung zu einem Thema, das Sie klären möchten, Fortsetzung nach Bedarf
  • Neuorientierung nach einer einschneidenden Veränderung: wer bin ich jetzt, was ist mir jetzt wichtig und wo will ich hin?
  • Ein Ziel klären und Schritte dahin finden. (Das Ziel kann auch ein Gefühl sein, das sie sich ersehnen, oder sich von etwas Belastendem zu lösen)
  • Mehr Zeit fürs Wesentliche: Was ist mir wirklich wichtig? Alltag und Prioritäten erkunden, neu ordnen und umsetzen.
  • Die Verbindung mit der Quelle, Kreativität, Intuition vertiefen.  
  • Malcoaching: Ein persönliches Anliegen erkunden über den Dialog mit Farbe und dem Bild, das entsteht.

 

Ort: Gewerbestrasse 23, Bern (Länggassquartier), oder nach Vereinbarung,

auch z.b. im Bremgartenwald, via Telefon, Skype oder email.

 

Preis: Fr. 100.- pro Stunde, oder nach Vereinbarung

 

Bitte rufen Sie unverbindlich an, wenn Sie Fragen haben.

Termine nach Vereinbarung, auch Abends möglich.

 

-------------------------------------------

Zert. integral Coach HLS (ECA) 2010

Dipl. emotion Coach HLS (ECA) 2011

 

 

 

 

 

Wörterliste: Herzenssehnsucht, Forschungsreise, Zufriedenheit, Heilung, Persönlichkeitsbildung, Coaching, Bern, Ganzwerdung, gestalten, wandeln, Präsenz, Lebensqualität, Tools, Bewusstsein,  Shamanic Counseling, loslassen, wesentlich sein, Lebensfreude, Lebenstraum, Malcoaching


Womöglich war das Leben hier und starrte mir die ganze Zeit ins Gesicht, statt erst hinter dem nächsten Ziel auf mich zu warten.

Leena Lehtplanen