Seelenzentriertes Coaching

Seite im Aufbau

Wie bei den andern Coachingformen, die ich seit über 7 Jahren anbiete (integral- und emotion- Coaching und Shamanic Counseling), geht es auch bei seelenzentrierten Coaching um deinen Weg, dein Leben, deine innere Weisheit, deine Entfaltung. Es ist eine innere Forschungsreise, auf der ich dich als Coach unterstütze, mehr und differenzierter und klarer Zugang zu deinen inneren Kraft- und Weisheitsquellen zu finden und das Entdeckte in den Alltag zu integrieren. Ich biete Raum, stelle Fragen - und du findest damit deine eigenen Antworten. Im Unterschied zu einer Be-ratung gebe ich dir keine Ratschläge oder Tipps, was du tun sollst, sondern wie du herausfinden kannst, was für dich wirklich stimmig / dran / wichtig / , ... ist.

 

Aus dem Wunsch, dass mein Leben und meine Coachings noch wesentlicher, essenzieller und nachhaltiger werden, habe ich im Sommer 18 die Ausbildung zur Seelenzentrierten Coachin angefangen.

 

Ein Unterschied zu den andern Coachings (die einmalig für ein einzelnes Anliegen oder mehrmals über eine längere Zeit gehen können) ist, dass dass Seelenzentrierte Coaching als Begleitung über einen längeren Zeitraum gedacht ist. Da darf etwas wachsen in dir, das Zeit braucht, um im Alltag, im Leben nachhaltig anzukommen/ Wurzeln zu fassen/ gewandelt / integriert zu werden.

Ein weiterer Unterschied ist, dass wir alle unsere Quellen von Weisheit nutzen, die ganze Bandbreite: Vom Reichtum und der Kraft der Gefühle; über den Körper als Instument, das viel Weisheit enthält; und innere Bilder, aus denen neue Möglichkeiten, Ressourcen und Lösungen auftauchen können; bis zu dem, was uns wohl am geläufigsten ist: Denken und Bewusstsein. Die Lösung für dein Anliegen liegt in dir - und oft auf einer andern Ebene als du "denkst" - deshalb die Einladung in andere Erfahrungsebenen/ Weisheitsquellen.

 

Von den Themen her kann es - wie bei den "normalen" Coachings - alles aus deinem Leben sein, wo du etwas verändern möchtest, dich weiterentwickeln möchtest, etwas erforschen, klären, entscheiden - Berufung, Lebensaufgabe, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung, Neuorientierung in einer neuen Lebensphase oder nach einem einschneidenden Ereignis, Beziehung zur Quelle, ... , und es kann ein Thema über einen längeren Zeitraum sein, oder jedes Mal etwas anderes.

 

 

Während der Ausbildung coache ich Übungsklienten. Das sind die Rahmenbedingungen:

Zeit: 2 Coachings pro Monat (wenns geht), möglichst über 3 Monate oder länger - solange es stimmig ist und dir etwas bringt. Die Coachings dauern ca 45 Minuten. Termine sind tagsüber und am Abend möglich.

Ort: bei mir in Bern, im Bremer oder am Telefon.

Preis: Fr. 30 - 50.- (statt regulär Fr. 100.- ) oder sonst ein "Energieausgleich" nach Vereinbarung.

Ein erstes Probecoaching, wo du hineinspüren kannst, was das ist, und wir herausfinden, ob das passt, ist gratis.

 

Fragen? Interessiert? Maile oder telefoniere einfach unverbindlich.

ba.gruen(ät)gmx.ch

079 74 22 111